Paulus schreibt: Ich sehne mich danach, euch zu sehen, um euch teilhaben zu lassen an dieser und jener geistlichen Gabe zu eurer Stärkung,. Römer 1,11-12

Mein Weg hat mich diesmal an die Stelle gebracht, an der ich vor einigen Jahren meinen südamerikanischen Freund (viele werden ihn noch kennen) in den Wald begleitet habe. Die grossen Planzen meines Freundes wurden bei dieser Aktion in die Freiheit entlassen.
Die Aussicht ist heute noch genauso schön wie damals. Hier bin ich ihm in Gedanken immer ganz nah.
image

Und was sehe ich am Abend in der Chronik meiner Besucherstatistik: Er hat zur gleichen Zeit auf der anderen Seite der Erde den Eintrag über unsere gemeinsame Freundin gelesen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .