Auch im Alter, Gott, verlass mich nicht, und wenn ich grau werde, bis ich deine Macht verkündige Kindeskindern und deine Kraft allen, die noch kommen sollen. Psalm 71,18

Im Radio läuft wonderful world beautiful people – zum Kaffee noch schnell die Zeitung aus dem Briefkasten geholt und was sehe ich da : hey du! Du bist eingeladen yeahhhh! „Komm , wie du bist, wie du warst, wie ich will das du bist“ ( Kurt Cobain) Ich freue mich, ich bin ergriffen. Der kleine Dualta Luis hat eingeladen.
Die Fotos auf Facebook von dem Kleinen habe ich bereits gesehen.  Und welche Überraschung, der Kleine hat so viel Ähnlichkeit mit meiner Enkeltochter,  beim Zeigen der Fotos hat im ersten Moment meine Tochter den kleinen Dualta Luis  für ihr Kind gehalten. Es gibt keine Zufälle:

beautiful world wonderful people

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.