Lukas 13;33 – Indiana war unterwegs

image

Am Dreiherrenstein, dem Grenzstein zwischen NRW – RLP – Hessen hatten sich die 2 Paare niedergelassen und tranken genüsslich den Kaffee und verspeisten die Waffeln mit der selbst gemachten Aprikosen Marmelade. Gerade hatte ich mich nieder gelassen, da wurde dem Pilger so gleich die Speise angeboten.
Freude am Gespräch und Lob für die Schönheit der Natur sprudelten aus den Kehlen.
Beim Verabschieden schlug ich wieder wahllos das Buch auf habe den Vers als Dankeschön bei ihnen gelassen und siehe da: Lukas 13 Vers 33!

https://www.komoot.de/tour/t7025534?ref=atd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .